Info-Gruppenstunden

Liebe Eltern, liebe Pfadfinder,
nun ist es schon über ein Jahr, dass uns Corona in unserem Alltag begleitet. Leider konnten wir dadurch nicht mit der gewohnten Pfadfinderarbeit weitermachen und viele Aktionen fanden online statt oder mussten leider ganz abgesagt werden. Nun dürfen aber, wieder unter Auflagen, Gruppenstunden stattfinden. Die Auflagen sind folgende:
• feste Gruppen mit bis zu 12 Personen inkl. Gruppenleitung
• Mindestabstand von 1,5 Metern
• Maskenpflicht
• Bevorzugt draußen
• Hygienekonzept
• Kontaktnachverfolgung
• Testpflicht bei 7-Tage-Inzidenz ab 50: Vorlage eines aktuellen, negativen Tests – dies gilt für Gruppenleitungen sowie Gruppenkinder Achtung: In Landkreisen und kreisfreien Städten, in denen die 7-Tages-Inzidenz an fünf Tagen in Folge über 165 liegt, sind Angebote der Jugendarbeit ab dem übernächsten Tag nur noch als Einzelangebote zulässig.
Bei Fragen können sie sich gerne jederzeit bei Corinna Rampp (017640574524) melden. Wir bedanken uns für ihre Geduld, ihre Spontanität und ihr Vertrauen in uns.
Liebe Grüße und Gut Pfad
Ihre Führerrunde